The Next Step

Der Januar ist vorüber, aber es ist nicht zu spät, Schritte einzuleiten, die im 2022 für nachhaltig positive Veränderungen sorgen. Bei mir war der Auslöser dafür damals dieser Satz: «Entscheide dich, dass heute der letzte Tag war, an dem dein Geld machen konnte, was es wollte.» Der Satz fuhr ein und packte mich. Ich startete mit kleinen Schritten.
 
 

Dein Next Step

Wenn du unzufrieden bist, wie du mit deinem Geld umgehst, dann mach heute deinen Next Step: Lade mein kostenloses E-Book über die 5 Grundsätze im Umgang mit Geld runter und fange an, den ersten davon in deinem Leben anzuwenden. Das bringt neue Freiheiten in dein Leben. 

 

Mein Next Step

In meinem Leben ist auch ein Next Step dran: Nach rund neun Jahren schliesse ich das MEIN GELD REICHT Angebot in der bestehenden Form ab. Budgetcoaching bleibt ein Herzensanliegen von mir. Es ist nach wie vor ein Highlight, wenn ich mithelfen kann, dass Menschen frei von Geldsorgen werden. Für diese Sache stehe ich weiterhin zur Verfügung. Aber es ist mir klar geworden, dass es ein anderes Gefäss braucht. Wie das aussehen soll und ob überhaupt, das gilt es herauszufinden. 

 

Geld ist wichtig im Leben. Wir sind täglich damit konfrontiert. Leider lernen wir nicht in der Schule, wie man sein Geld im Griff hat. Aber es ist nie zu spät, es zu lernen. Noch wichtiger als Geld ist unser innere Frieden. Ein Hinweis, wie Frieden dein Leben erfüllen kann, findest du hier. Und wenn du darüber mehr erfahren willst, stehe ich ebenfalls für ein Gespräch zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0