Es gibt Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten! Ende Mai startet der nächste MEIN GELD REICHT Kurs. Zum erstenmal online. Ich lege in diesem Kurs besonderes Augenmerk darauf, dass viele Menschen aufgrund der Coronapandemie mit weniger Einkommen haushalten müssen als noch vor einem Jahr. Jetzt ist eine einfache Methode gefragt, die funktioniert und im Alltag ohne viel Aufwand sehr viel praktische Unterstützung gibt. Hier bekommst du sie.

Es ist wie neulich, als ein Freund mich auf eine E-Bike 50% Aktion aufmerksam machte. In meinem Kopf wechselten sich die Gedanken ab zwischen ein E-Bike wäre schon super praktisch und so etwas ist nur für Faule. Schliesslich habe ich schon ein Fahrrad. Es steht zwar nur rum, aber trotzdem. Nach kurzem Hin und Her hat die Bequemlichkeit gewonnen. Und ich bin begeistert. Kaum geht es ein bisschen aufwärts gibt’s Unterstützung durch den Elektromotor. Besonders geschätzt auch bei Gegenwind. Trampen muss man trotzdem immer noch. Ich mache mehr Sport als vorher. So macht es Spass. Genau das ist jetzt auch beim Geld gefragt.

 

WIE DIR DER KURS HILFT

Der MEIN GELD REICHT Kurs vermittelt dir eine leichte und sofort anwendbare Methode, richtig mit deinem Geld umzugehen, weise Entscheidungen zu treffen, sinnvoll zu sparen. Viele praktische Tipps verhelfen dir noch während dem Kurs zu ersten Erfolgserlebnisse und motivieren zum Dranbleiben. 

 

ONLINE DURCHFÜHRUNG

Der Kurs findet online statt, das macht eine Teilnahme einfacher. Die einzelnen Lektionen sind kurz gehalten, weil Kurse am Bildschirm eher anstrengender sind als wenn man zusammen im gleichen Raum sitzt. Dafür gibt es auf Wunsch mehr Lektionen als üblich. Die ersten 3 Lektionen vermitteln das Grundwissen. Wer möchte, kann zwei Lektionen anhängen und weiter in die Tiefe gehen.  

Beachte: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. In einer überschaubaren Gruppe lässt sich besser diskutieren.

 

Grundkurs:

Dienstag, 25. Mai 2021, 18:30 - 19:30 Uhr

Dienstag, 1. Juni 2021, 18:30 - 19:30 Uhr

Dienstag, 8. Juni 2021, 18:30 - 19:30 Uhr

 

Vertiefungskurs:

Dienstag, 15. Juni und 22. Juni 2021, ebenfalls jeweils 18:30 - 19:30 Uhr

 

Kosten: 

Grundkurs: CHF 60

Vertiefungskurs: CHF 20 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0